Hier zeige ich mein neues Plakat für das Neujahrskonzert der Musikschule Fröhlich und des JSO. Das alljährliche Neujahrskonzert findet nächstes Jahr am 5. Januar 2019 im Theater Görlitz statt. In der Veranstaltung um 15 Uhr und um 17 Uhr kann der fröhlichen Musik gelauscht werden – ein wunderbarer Beginn des neuen Jahres.

Das Konzert steht unter dem Thema „MUSIK KARUSSELL“. Durch den Verantwortlichen, Herrn Wendler, wurde ein buntes, vielfältiges Programm zusammen gestellt, welches die Fortschritte der kleinen und großen Musiker in ihrem Können hervorhebt. Die mitreißende und beschwingte Musik soll durch die Gestaltung des Plakats verdeutlicht werden. Die Farben sind bunt und freudig. Das Karussell ist in einer Drehbewegung dargestellt und erinnert an einen lustigen Tag auf der Kirmes.

Ich wünsche allen Musiker, dem Veranstalter und allen Zuschauern einen freudigen und beschwingten Nachmittag/Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.